Hüte, Jazz und Wasserfälle – Schmuck von Elisabeth Landeloos

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

2 Responses

  1. Connie sagt:

    Hallo! Freue mich so auf diesen interessanten und informativen Artikel, mach weiter so. Die Schmuckstücke sehen fantastisch aus :)

  1. 23. Juli 2011

    […] dann doch nicht) veredelt. Wir hatten euch den Schmuck der Designerin vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt, finden aber immer wieder faszinierende Details, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Aus […]