Adventskalender: 24. (Chance 3) bastian inverun

Suchbild - 24-3

Wo steckt dieser Bildausschnitt?

Herzen in feinem Sterlingsilber, Diamanten, die wie Sterne funkeln und feine Edelsteine, die ihre fröhlich-bunte Pracht entfalten – die Designer von bastian inverun haben an alle Gelegenheiten und Anlässe des kommenden Halbjahres gedacht. Die aktuelle Frühjahr-Sommer-Kollektion hält liebevolle Schmuckgeschenke für den Valentinstag oder Muttertag bereit. Frische Peridots läuten den Frühling ein, rote Granate leuchten verführerisch. Blütenformen und geometrische Motive wechseln sich mit floralen und verspielten Designs ab. Die Bremer Marke bereitet mit den jährlich zweimal wechselnden Kollektionen nicht nur durch ihre Vielfalt Freude, sondern auch durch die erschwinglichen Preise. Bastian ist Schmuck für jeden Tag und im typisch deutschen Design, mit echten Edelsteinen und Diamanten, gefasst in Silber und Gold.

Welches Schmuckstück aus der brandneuen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 schenkt euch bastian inverun?

[nggallery id=38]

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 26.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 155,50 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 27.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.bastian-inverun.com

Fotos: bastian inverun

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

84 Antworten

  1. Tessa sagt:

    Das Schmuckstück von Bild 5 wird gesucht und das ist auch mein Lieblingsstück.
    Es ist einfach wahnsinnig schön!

  2. Nina Neidert sagt:

    Lösung: Bild Nr.5
    Am besten gefällt mir Nr.4

  3. Dennis Kirchmair sagt:

    Hier wird Bild 5 gesucht
    und mein Liebling ist Bild 15

  4. Nils sagt:

    Adventskalender: 24. (Chance 3) bastian inverun

    Gesucht ist Bild 05.
    Mein Favorit: 15

  5. Anastasia Terzieva sagt:

    Lösung: 5
    Am besten gefällt mir Bild 11.

  6. Andrea sagt:

    Lösung: Bild Nr: 05
    Mein Favorit Bild Nr. 14

  7. Ralf sagt:

    Gesucht ist Bild 5 und das gefällt mir auch am Besten.

  8. Melody sagt:

    Der Ausschnitt gehört zu Bild Nummer 05 und mir gefällt 02 am besten …Wow…

  9. Daggi sagt:

    Lösung 05
    Lieblingsstück: 04

  10. Sonja sagt:

    L: 05

    Lieblingsschmuckstück. 09

  11. Nicole Pichler sagt:

    Bild 5 ist die Lösung. Die Kette ist echt wunderschön, daher würde ich sagen das Schmuckstück gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße Frohe Weihnachten

    Nicole Pichler

  12. Sabine sagt:

    Hallo,

    aus Bild 05 stammt der Ausschnitt und mein Favorit ist in Bild 2 zu sehen. Aber auch das Band in Bild 15 ist ein Highlight.

    Viele Grüße und schönes Fest
    Sabine

  13. Max K. sagt:

    Das Schmuckstück ist auf Bild nummer 05. Von dieser Auswahl gefällt mir besonders der Ring auf Bild 14.

  14. Astrid sagt:

    Und auch bei der 3. Chance möchte ich sehr gerne teilnehmen.

    Lösung: Bild 5

    Das Collier auf Bild 12 wäre mein Favorit.

    Auch hier nochmals Schöne Weihnachten für Euch.

    LG Astrid

  15. Sabrina sagt:

    Bild 5, mir gefällt die Kette auf Bild 4 einen Hauch besser!

  16. Hildegard sagt:

    Die Lösung ist Bild Nr. 05
    Am besten gefallen mir die Ohrstecker vom Bild Nr. 08

  17. Silke S sagt:

    das versteckte bild ist in nummer 05 welches mir auch am besten gefällt
    frohe weihnachten wünsch ich euch allen
    lg silke

  18. Brigitta sagt:

    Es ist Bild 5 und mein Lieblingsstück sind die Ohrringe von Bild 11

  19. ElkeTimm sagt:

    Gesucht wird Bild 05 und mir gefällt am besten Bild 06

    Besinnliche Weihnachten

  20. Sabine G. sagt:

    Lösung: Bild 05

    ich mag Bild 02

  21. MP sagt:

    05 als Lösung, 03 als Favourit

  22. Anna Capellen sagt:

    Lösung: Bild 5 + das ist auch mein Favorit – wunderschön!!!

  23. brigitte sagt:

    Ich glaube Nr. 5 ist es.

    Das gefällt mir auch am besten

  24. Kerstin sagt:

    Der gesuchte Ausschnitt gehört zu Bild Nr. 5 🙂

  25. Peter sagt:

    Auch hier sind gesuchtes Bild und das meiner Meinung nach hübscheste Stück identisch: Beides befindet sich auf Bild Nr 5.

    Besinnliche Weihnachten

  26. sarah kaiser sagt:

    Tag 24/3: Bild 5 ist Lösung, 16 mein Favorit.

  27. Markus sagt:

    bild nr. 5 ists und gefällt mir am besten

  28. Tanja Tost sagt:

    Zu Chance Nr. 3: der Ausschnitt stammt aus Bild Nr. 05 und am besten gefällt mir Bild Nr. 14!

  29. versteckt in Bild 13

    die Kette gefällt mir sehr gut

  30. Wolfgang sagt:

    Lösung: Bild 5
    mein Favorit: Bild 7

  31. Trudi sagt:

    gesucht ist Bild 5

    am besten gefällt mir Bild 10

  32. Mia sagt:

    Bild Nr 9 ist das Gesucht und echt schön

  33. Elisabeth sagt:

    gesucht ist 5 , am besten gefällt mir13

  34. Alexandra Spiegel sagt:

    gesucht ist nr 5 was mir auch am besten gefällt.

  35. Andreas76 sagt:

    Lösung: 05

    Mir gefällt die Nr. 14 am besten.

    Frohe Weihnachten.

  36. Ulla S. sagt:

    Das war schon schwieriger.. aber ich denke ich habe die Lösung: Es ist das Bild mit der Nummer 5.

    Und am besten gefällt mir… hmmmm…. die Nummer 2.

  37. Georg sagt:

    Bild Nr. 05. Am besten gefällt mir der Schmuck von Bild Nr. 02.

  38. Sandra sagt:

    Lösung: Bild 5 + Favorit Bild 2

  39. Jonny sagt:

    Es ist Nr.5 und Nr.7 gefällt mir am besten

  40. Brita sagt:

    Bild 05

    Ein wunderschönes Teil, gemeinsam mit dem Ring von Bild 14 gefällts mir am besten

  41. Anke sagt:

    24 (3) Lösung: Bild 4, mir gefällt der Schmuck auf Bild 3 am besten

    Gruß und schöne Feiertage
    Anke

  42. Martina Schäfer sagt:

    Lösung ist Nr. 5. Am besten gefällt Nr. 4.

  43. Steffi Kupetz sagt:

    Der gesuchte Ausschnitt ist Bild Nr.5.
    Mein Favorit ist das Bild Nr.2

  44. Rosi53 sagt:

    Antwort: 05

    Am schönsten finde ich die Nr. 06

  45. Karo sagt:

    Bild Nr. 05
    Am besten gefällt mir aber der Ring auf dem Bild Nr. 14

  46. Peggy Wohllebe sagt:

    Zoom 24/3= Nr 5

    Favorit = ohrstecker Nr 6

    Pw.

  47. Nadja Hirsch sagt:

    Lösung: 05

  48. Daniel Sonne sagt:

    Lösung: Bild 5
    Bild 14 gefällt mir (mit Abstand) am Besten…

    LG Daniel

  49. Sarah Schückel sagt:

    Ihr lieben,

    Bild 5 zeigt heute den gesuchten Ausschnitt – und ich kann mich gar nicht entscheiden was noch „am besten“ gefällt… Nummer 5 eigentlich, aber Bild 2 ist auch wunderschön!

    Herzlichste Grüße
    Sarah

  50. Christine S. sagt:

    WOW! ist das schön!

    Der gesuchte Bildausschnitt befindet sich auf Bild Nr.05 – ein Hammerteil!!

    Ebenfalls wunderschön und mein Lieblingsstück aus dieser Auswahl wäre zudem dazu der tolle Ring auf Bild Nr. 10

    Alles Liebe Euch und fröhliche Weihnachten!