Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Schmuck verschenkt man nicht einfach so? Wir sind da anderer Meinung: es braucht keine großen Anlässe, um jemandem mit einem schönen Stück Freude zu bereiten. Es muss ja kein Vermögen kosten, aber Design und Originalität sollten stimmen. Wir wäre es zum Beispiel mit einer kunstvoll geschlungenen Geschenkschleife, die als Ring den Finger schmückt? Die Schleifenringe „Gifty“ von Tanja Hartmann sind aus Gummi gefertigt und pur, mit Süßwasserperle oder Zirkonia erhältlich. Durch die Flexibilität des Materials gibt es auch nur drei Größen – S, M und L, so dass man nicht erst heimlich nach der Ringgröße schauen muss… Der Preis liegt bei 40 Euro bzw. 45 Euro mit Stein oder Perle. Wem das zu opulent ist, der kann ja mit einfachen Schleifen beginnen. „Twisty“-Ringe und Armbänder gibt es bereits ab einer Schleife (ab 15 Euro).

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …