Tag 16: Gewonnen hat…

Heute sind wir spät, was daran liegt das die Glücksfee und ich heute in Dresden auf dem Striezelmarkt und dem Mittelalterweihnachtsmarkt waren – muss auch mal sein 🙂 Deshalb machen wir es jetzt auch schnell und kommen zu den beiden Gewinnern des Türchen 16 – Sence Copenhagen. Gesucht war zum einen die richtige Antwort zu 16/1: Bild 13 sowie die Antwort zu Bild 16/2: Bild 06. Wir gratulieren zum einen Paula B. zum Gewinn des Armbandes X172 hinter dem Bild 13 im Wert von 89,95 Euro. Des weiteren gratulieren wir Georg zum Gewinn der Kette X403 welche sich hinter Bild 06 versteckte, toll das dir auch genau das Schmuckstück am besten gefällt 🙂

Doch verzaget nicht, unser Adventskalender geht ja noch paar Tage 🙂 Heute hat sich zum Beispiel Türchen 19 – Glanz und Gloria geöffnet! Auch Türchen 18 – Marc o Polo ist noch geöffnet! Allerdings solltet ihr euch bei Türchen 17 – Heiko Schrem etwas beeilen, dieses Türchen schliesst sich heute um Mitternacht!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …