Tag 11: Gewonnen hat…

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, oder besser einen wunderschönen Vormittag 🙂 Der kleine freundschaftliche Wettbewerb, in den Teilnehmerzahlen, zwischen Drachenfels Design und TeNo hat dann doch Drachenfels entschieden auch wenn TeNo gestern doch noch ein bischen den Abstand verringern konnte. 🙂 Doch wer von euch kann sich heute zu den Gewinnern zählen? Wie immer haben wir unter allen Teilnehmern das Los entscheiden lassen und Random.org als Glücksfee benutzt! Zu gewinnen gibt es einen Anhänger KenDo in Edelstahl mit Keramikeinlage und Brillanten (2 x 0,012 ct. und 3 x 0,008 ct. TW/si) im Wert von 275 Euro und ein dreihreiges Kautschukcollier NeRo mit integriertem Stahlseil im Wert von 75 Euro. Wir gratulieren von ganzem Herzen Melanie Dörner!

Die Gewinnerin wurde von uns benachrichtigt! Wir wünschen allen weiterhin viel Glück in unserem diesjährigen Adventskalender! Habt ihr schon unser heutiges Türchen 14 – Lassy Fair geöffnet? Auch Türchen 13 – Saami Crafts ist natürlich noch geöffnet, doch es schliesst sich schon morgen Abend. Noch weniger Zeit um euer Glück zu versuchen habt ihr bei Türchen 12 – Julia Funk, die Chance auf diesen extravaganten Schmuck habt ihr nur noch bis heute um Mitternacht!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …