Tag 10: Gewonnen hat…

Einen wunderschönen guten Morgen an alle 🙂 Heute losen wir Türchen 10 – Kerstin Henke aus. War gar nicht so leicht denn einige Antworten waren leider unvollständig, um zu gewinnen brauchen wir das richtige Bild und eine Aussage darüber welches Schmuckstück euch am besten gefallen hat. 🙂 Beides, richtige Antwort und Lieblingsschmuckstück, hatte unter anderem: Saskia! Herzlichen Glückwunsch von uns an dich, du darfst dich auf den abgebildeten Halsschmuck aus der Kollektion klein & fein im Wert von 314 Euro freuen!

Wie immer haben wir den Gewinner/die Gewinnerin per Mail benachrichtigt. Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Spass und Glück in unserem Adventskalender. Schaut doch mal bei unserem heutigen Türchen 13 – Saami Crafts rein, dort gibt es Handgemachtes zu gewinnen. Vergesst auch nicht Türchen 12 – Julia Funk dort findet ihr unkonventionellen Schmuck abseits des klassischen. Bis Mitternacht habt ihr sogar noch die Chance auf tollen Schmuck von TeNo hinter Türchen 11 – TeNo. Also, wie ihr seht, mitmachen lohnt sich!

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Saskia sagt:

    Die Kette ist am Donnerstag angekommen! Vielen, vielen Dank!!!