Adventskalender – TeNo

TeNo YuKoN Leder Weiss

TeNo YuKoN Leder Weiss

Das Jubiläumsjahr von TeNo neigt sich dem Ende zu. Wer TeNo kennt, weiß, dass viele Schmuckstücke, Accessoires und Uhren vom Schwarz-Weiß-Kontrast geprägt sind. Kühles Edelstahl trifft auf weichen, samtschwarzen Kautschuk. Weiße Brillanten funkeln mit schwarzen um die Wette, dunkles HighTech-Keramik flirtet mit weißem Perlmutt. Die Neuheiten des 10. TeNo Jahres zeigen sich jedoch vor allem bunt!

Das Sammelsystem YuKoN wurde um viele farbige Elemente erweitert, darunter Kugeln und Walzen mit farbigen Keramikeinlagen, goldenen und moccafarbenen Beschichtungen oder mit neuen Oberflächenstrukturen, zum Beispiel eismattem Finish. Bunte Akzentstopper bringen eine zusätzliche Vielfalt in die stetig wachsende Kollektion, die mit über 300 verschiedenen Sammelelementen für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Neue YuKoN Armbänder aus geflochtenem Leder sind in klassischem Schwarz, aber auch in Braun, Weiß und angesagtem Naturton erhältlich.

TeNo 10

TeNo 10

Farbe steht ebenfalls im Mittelpunkt der neuen Uhrenkollektion TeNo10, die im Oktober kurz vor der Zeitumstellung vorgestellt wurde. Zifferblätter in Gelb, Orange, Oliv und Beere ziehen die Blicke auf sich. Wer es gedeckter mag, kann zwischen Grau, Offwhite, Schwarz oder Weiß wählen. Nicht nur hier, sondern auch bei den Lederarmbändern wurde auf Details geachtet: Dort sind die Nähte perfekt auf die Farbe des Zifferblatts abgestimmt. Das Gehäuse der puristischen Zeitmesser zeigt sich in purem Edelstahl oder Edelstahl schwarz beschichtet. Das klare, schnörkellose Design macht aus den Uhren wahre Klassiker, die auch zum 20. Jubiläum von TeNo noch aktuell und trendig sein werden.

TeNo Endless

TeNo Endless

Ganz ohne das typische Kontrastpaar Edelstahl und Kautschuk geht es natürlich nicht. Das luftigleichte Collier TeNo endless wurde 2010 um zwei Varianten erweitert. Navetteförmige Glieder und zarte Süßwasserperlen verleihen dem atemberaubenden Halsschmuck jeweils eine eigene Note. Runde Formen und eine noch größere Auswahl erweitern die Kollektion TeNo personal. Neben der individuellen Gestaltung der Schmuckstücke durch das eigene Logo, Wappen oder die Initialen gibt es auch vorgefertigte Motive wie Drachen, Krone, Stern oder Schwertlilie. TeNo personal ist ganz persönlicher Schmuck, der ein Stück der eigenen Identität abbildet.

Ein Novum bei TeNo ist auch die Erweiterung der Partnerringkollektion um Ringe aus Titan. Das dunkelgraue Leichtmetall überzeugt durch seine antiallergene Wirkung und setzt Brillanten markant in Szene. Die Partnerringe in Titan fügen sich harmonisch in die Edelstahlkollektionen ein und werden ebenfalls mit Einlagen aus 18 Karat Gold oder HighTech-Keramik sowie schwarzen und weißen Brillanten veredelt.

TeNo Anhänger AmiRa aus fein satiniertem Edelstahl mit einem blauen Topas 0,92 ct.

TeNo Anhänger AmiRa aus fein satiniertem Edelstahl mit einem blauen Topas 0,92 ct.

Obwohl im TeNo-Blog ein eigener Adventskalender mit täglichen Schmuckpreisen lockt, hat die Designmanufaktur auch uns noch einen tollen Tagespreis zur Verfügung gestellt: den Anhänger AmiRa aus fein satiniertem Edelstahl mit einem blauen Topas 0,92 ct., Wert: 130 Euro! Bitte beantwortet einfach folgende Frag und tragt die Lösung in das unten stehende Kommentarfeld ein:

Was gibt es heute im Blog von TeNo zu gewinnen?

Die Antworten werden erst nach Ablauf des Gewinnspiels freigeschaltet. Alle Teilnehmer erklären sich mit den Gewinnspielregeln bereit.

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

105 Antworten

  1. Avatar Fiona sagt:

    Anhänger VeeNa am Kautschukcollier

  2. Im Blog von TeNo gibt es heute den Anhänger VeeNa am Kautschukcollier zu gewinnen. 🙂

  3. Avatar Saba sagt:

    Heute (am 18.12.2010) gibt es bei TeNO zu gewinnen:
    Den Anhänger VeeNa am Kautschukcollier.

    LG Saba

  4. Avatar Katrin sagt:

    Anhänger VeeNa am Kautschukcollier kann man gewinnen

  1. 19. Dezember 2010

    […] Sonntag Doch nun trödeln wir nicht mehr länger rum und gratulieren Astrid zu dem wunderschönen Anhänger AmiRa von TeNo! Liebe Astrid, schicke uns bitte schnell deine Postadresse und vergiss nicht das Foto für unsere […]