Türchen 16 & 17: Gewonnen hat…

Da wir, wie schon erwähnt, gestern auf einer Familienfeier waren geben wir mit diesem Artikel gleich beide Gewinner bekannt. Ich hoffe das ist ok für euch, wir wollen ja auch Gewinner von Türchen 16 nicht noch länger auf die Folter spannen 🙂

Bei Türchen Nummer 16 haben wir nach den Schmuckkollektionen von Kerstin Kavalirek alias Feinwerkk gefragt, die richtige Antwort musste natürlich lauten: „Freundliche Mulden, Filetstücke, Aus Oma´s Nähkästchen, Klassiker reloaded, Mein Stein, Sommergarten sowie Prinzessin Silbermilch“ Viele hatten die Antwort richtig, doch es kann nur einen Gewinner geben… Wir gratulieren deshalb Ann zu dem wirklich schönen Pin von Feinwerkk! Bitte teile uns doch schnell deine Postadresse zu damit dich dein Gewinn auch schnell erreicht.

Hinter Türchen Nummer 17 hatten wir gestern die Frage nach der Jubiläumsuhr von Tommy Hilfiger versteckt. Auch hier haben wieder viele ihr Glück versucht und die richtige Antwort „25th Anniversary Armbanduhr“ gewusst. Von allen richtigen Antworten hat uns dann random.org den Kommentar von Kerstin als Gewinner gezogen. Liebe Kerstin, wir gratulieren dir herzlich zu deiner neuen Armbanduhr von Tommy Hilfiger. Teile uns auch du schnell deine Postadresse mit, damit dich dein Gewinn noch vor Weihnachten erreicht!

Alle anderen brauchen aber nicht traurig sein, heute gibt es wieder einen schönen Gewinn! Diesmal von TeNo, schaut doch einfach mal rein! Wie immer findet ihr im Titelbild dieses Artikels auch die Vorschau auf den morgigen Tagespreis. Wir wünschen allen viel Glück! Und hier nochmal der Aufruf an alle Gewinner, schickt uns bitte ein Foto von euch mit eurem Gewinn für unsere Gallery!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …