Schmuck für unseren Stern Lena

Nach 28 Jahren hat es eine Deutsche zum zweiten Mal geschafft, als Siegerin aus dem Eurovision Song Contest hervorzugehen. Lena, wir gratulieren und danken Dir!!! Solche Erfolge gehören gekrönt, und zwar mit dem passenden Schmuck. Das Gewinnerlied Satellite zeigt da schon ganz deutlich in die richtige Richtung: das Collier OrbiT von TeNo sollte es sein, und zwar eins mit 12 Brillanten für 12 points to Germany!  Für Dich am besten mit einer peacockfarbenen Perle, wo hier im Bild eine Kugel aus 18kt. Roségold zu sehen ist. TeNo, Solitaire Lechler und viele andere mehr freuen sich mit Dir! Vielleicht hast Du ja mal Lust, in den TeNo Store in der Ernst-August-Galerie in Hannover reinzuschauen? 🙂

Fotos: TeNo. Video: youtube

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.