Erster Meilenstein erreicht

Den ersten Meilenstein haben wir heute erreicht und zwar die 25 Fans auf Facebook. Warum das ein Meilenstein ist? Nun weil man sich erst ab 25 Fans einen Kurznamen bei Facebook für die eigene Seite registrieren kann. Ab heute, also sozusagen ab jetzt ist die Jewelblog Fanpage auf Facebook unter folgender URL erreichbar: http://www.facebook.com/Jewelblog. Danke für eure Zuneigung und Unterstützung, wir hoffen das ihr uns weiterhin gewogen bleibt. Was uns jetzt noch fehlt ist ein ansprechendes Logo, wer also künstlerisches Talent oder eine Idee hat möge sich bitte bei uns melden, Danke!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …