Diamantsplitter 05.02.2010

  • Zeitgleich zur Berlin Fashion Week lief auch die „Premium“, einen schönen Artikel nebst netter Fotos gibt es im Schmuckblog bei edelight.
  • Die wirklich teuerste Rolex der Welt haben die Kollegen von richtigteuer.de ausgegraben. Ob sie wirklich die teuerste Rolex der Welt ist weiß ich allerdings nicht, doch mit 380.000 Euro sicher auf einer der vordersten Plätze.
  • Nicht so teuer dafür aber zeitlos im Design, Shikou von Teno. Übrigens feiert Teno in diesem Jahr den 10. Geburtstag und veranstaltet Monat für Monat ein kleines Gewinnspiel.
  • Ich wollte ja eigentlich schon länger mal etwas zum Thema „Wieso werden auf einmal so viele Promis Schmuckdesigner?“ machen aber irgendwie ist das immer wieder nach hinten gerutscht. Annika vom Schmuckblog hat hier ihre Flop 3: Deutsche Promi Schmuckdesigner veröffentlicht.
  • Und noch eine Uhr zum Abschluss, die Perrelet Turbine. Eine Automatikuhr mit Atemberaubender Technik und tollem Design.

Bild: (c) voghen / PIXELIO

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …