Türchen 01: Gewonnen hat…

Die richtige Antwort auf unsere gestrige Adventskalenderfrage war: Der Zwerg ist auf der Webseite des Herstellers in den Farben „rot“ und „grün“ zu sehen. Qualifiziert für die Auslosung ist also jeder Kommentar in dem die Lösung „rot & grün“ vorkommt.

Den gestrigen Tagespreis, das Schmuckset Engelchen aus der Kollektion „One, two, three, whee“ von Doll up Sisters, bestehend aus Ohrschmuck (Wert: 29 Euro) und Kette (Wert: 39 Euro) hat der richtige Kommentar mit der Nummer 2 gewonnen! Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen hiermit also an Kerstin! Schick uns doch bitte schnellstmöglich deine Postadresse zu, damit wir deinen Gewinn versenden können 🙂 Und denk bitte daran, wenn dein Gewinn bei dir eingetroffen ist, mach ein Foto und schick es uns 🙂

Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de & jewelblog.de


Alle anderen, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig – unser Adventskalender hat ja erst begonnen, jeden Tag gibt es die Chance auf weitere tolle Gewinne. Im Titelbild seht ihr schon die Vorschau auf den Tagespreis von Türchen Nummer 3 und Türchen Nummer 2 ist ja auch schon offen.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …