Inhorgenta 2010: Twitter Log – Tag 2

Heute nun die Twitter-History des gestrigen Tag 2 der Inhorgenta 2010. Wie schon gesagt, wer aktueller sein möchte der kann uns auf Twitter folgen

  • 09:53 Uhr – Nach einem kleinen Stau auf der Herfahrt sind wir nun auch endlich da und langsam füllen sich die Hallen. Der Inhorgenta-Tag 2 beginnt…
  • 10:54 Uhr – Mein 1. Termin heute der Vortrag „Unternehmerische Neupositionierung“ von Prof. Dr. Stefan Hencke. Ich bin gespannt!
  • 12:13 Uhr – Der Vortrag war sehr Informativ und gab wichtige Denkanstösse für alle Beteiligten. #Positionierung, #Spezialisierung, #Markenbildung
  • 12:51 Uhr – In C2.238 gibt es eine kleine Sonderschau zum Thema #Tischkultur mit Stücken von #Kellerwerkstatt, #Hering-Berlin und anderen
  • 12:58 Uhr – In wenigen Minuten findet die Preisverleihung des mineralART Gestaltungswettbewerb statt. Thema in diesem Jahr „Jaspis“.
  • 13:17 Uhr – Es zieht sich hin… Gerade spricht der Innenminister des Landes Rheinland Pfalz…
  • 14:36 Uhr – Wer nun gewonnen hat reiche ich nach, da sich die Laudatio ja ziemlich zog und ich eben einen Termin mit #Convensis hatte.
  • 15:36 Uhr – Bei #Pandora findet dauerhaftes Live Goldschmieden statt. Ausnahmslos durchgeführt von Asiaten…
  • 16:19 Uhr – Toller Schmuck von Martin Steinhorst. Ringe aus #Damaszenerstahl, einfach toll und ein klasse Typ mit enthusiastischer Vorführung.
  • 16:41 Uhr – Halle C2 hat das Schmuck Magazin eine kleine Fotostrecke mit Schmuck von #Tezer, #Lapponia, #Gellner und anderen aufgebaut
  • 17:22 Uhr – Tag 2 fast vorbei, nun noch mal fix bei #Teno’s Party vorbei schauen und dann war es das auch für heute.
  • 17:26 Uhr – Eilmeldung: Bei #Teno ist die Hölle los! Der Stand ist mit Fans und Partnern gefüllt und die Stimmung ist super!
  • 17:56 Uhr – Neben den erwähnten #Teno Fans und Partnern sind eben auch Kollegen von #GZ und #S.U.E. auf dem #Teno Event erschienen
  • 18:12 Uhr – Zeitgleich läuft vom Schmuck Magazin die Prämierung der #Top100 #Juweliere. Auch ein toller Event auf der #Inhorgenta #2010
  • 20:25 Uhr – Ganz vergessen, hatte heute 2 Termine mit #Convensis, beide sehr Interessant. Darunter auch #IceWatch und #Engelhardt. #Uhren eben…
Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …