Tag 24/2: Gewonnen hat…

Bei Tag 24 (Chance 2) – Beka & Bell gab es ein Armband Aberdeen von Beka & Bell aus handgenähtem Leder mit Schmetterlingslogo als Schmuckelement in vergoldetem Edelstahl zu gewinnen. Der Preis hat einen wert von 69,90 Euro und um es gewinnen zu können musste man die richtige Antwort „Bild 6“ nennen! Wie immer haben wir Random.org als Lostrommel missbraucht und gratulieren herzlichst: Kerstin!

An alle die bisher nicht gewonnen haben, verzagt nicht! Noch sind 2 Chancen nicht ausgelost aber die kommen gleich 🙂 Also, Daumen drücken 🙂

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …