Adventskalender: 1. TeNo

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

5 Responses

  1. Biggi sagt:

    Das nenn ich einen fulminanten Auftakt des Advents. :-)
    Aber schöne Fotokombination. Die Schmuckstücke passen echt super nebeneinander. Ich find man sieht, dass man bei TeNo einfach alles kombinieren kann. Sogar das markante doppelreihige Shikou mit der zarten, leichten Gliederkette.
    —-
    Gilt dieser Kommentar an dieser Stelle auch fürs Gewinnspiel? Oder muss man dazu beim Gewinnspielposting kommentieren? Ich frag nur deshalb, weil das nicht ganz klar geworden ist und andere vielleicht auch interessiert.

    • Liebe Biggi, danke für den ersten Kommentar, für das Gewinnspiel musst Du aber nochmal ran 😉 Die Platzierung passt. Der Kommentar kann zu einem der Adventsbeiträge (bis 20.12.) oder zur Ankündigung des Adventskalenders sein. Auch eine schlichte E-Mail genügt. Wichtig ist uns nur die Beantwortung dieser zwei Fragen: welche Themenwünsche können wir erfüllen und welches Schmuckstück auf schmeicheleinheiten.de kommt am besten an? Damit helft ihr uns bei der Planung für das neue Jahr :-)

      • adriane sagt:

        hallo –
        ich bin ein fan von shikou :)
        aber yukon kann doch in uns einfach nur die sammelleidenschaft wecken!!
        auf schmeicheleinheiten.de finde ich wie biggi die wuerfel bunt und froehlich.
        ich freue mich auf das TeNo Jahr 2010.
        liebe gruesse adriane

  2. Biggi sagt:

    Na gut – dann nehme ich auch am Gewinnspiel teil. :-)
    Ich wünsche mir dass ihr auch in 2010 gaaaaaaaaanz viel über TeNo und über Solitaire schreibt, und über Männerschmuck, und über Sammelschmuck. 😉
    und auf schmeicheleinheiten.de gefallen mir die bunten Würfelcolliers am besten. Die finde ich wirklich originell und fröhlich.

  1. 1. Dezember 2009

    […] bloggt das Jewelblog über unser Jubliäum, bevor wir es so richtig getan haben. Aber was wäre ein festlicherer Adventsauftakt als 10 Jahre […]