Adventskalender 2013: Gewinner Tag 10

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen wir euch allen. Heute gibt es mal wieder eine Gewinnerbekanntgabe 🙂 Wir gratulieren sehr herzlich, zu dem Ring in Silber 925 mit einer beweglichen Kugel aus 1 Gramm Feingold im Wert von 267 Euro aus dem Hause ARS: Petra Bosch aus Berlin

Allen anderen wünschen wir, wie immer, weiterhin viel Glück! Schaut doch mal bei unserem heutigen Türchen Nummer 16 vorbei, dahinter findet ihr eine stylische Uhr von XEN im Wert von 169 Euro!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …