Tag 2: Gewonnen hat…

Titel - Tag 2 - Gewonnen

Auch am 2. Dezember fragten wir: Welches Bild versteckt sich hinter diesem Bildausschnitt? Die richtige Antwort lautete dieses mal Bild Nummer 07! Gewinner des Schmuckstücks, das darauf zu sehen ist – ein großer Engelanhänger von Heartbreaker im Wert von 249 Euro aus Silber 925 sitzt auf einer Muschelkernperle und wacht über seine Schmuckträgerin – ist: Saskia Feustel! Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile uns für den Versand deine Adresse mit.

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück in unserem Adventskalender. Habt ihr schon eure Chance bei kadó versucht? Dieses Türchen schliesst sich heute Nacht, also noch schnell mitmachen :-) Auch bei Yana Nesper habt ihr heute und Morgen noch eine Chance auf einen Traumhaften Gewinn! Und natürlich nicht zu vergessen unser heutiges Türchen Nummer 5 – Lapponia! Also mitmachen und Chance auf tolle Preise sichern :-)

Fotos: Heartbreaker


About the Author

avatar Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.