Tag 1: Gewonnen hat…

Am 1. Dezember fragten wir: welches Bild versteckt sich hinter diesem Bildausschnitt? Die richtige Antwort lautete Bild Nummer 16! Gewinner des Schmuckstücks, das darauf zu sehen ist – ein Sternchenanhänger aus der Kollektion Ausstecher von Julia Miltenberger in Silber 925 an einer 60 cm langen Kette – ist: Dennis Kirchmair Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile uns für den Versand deine Adresse mit.

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück! Heute habt ihr zum Beispiel die Chance auf ein Schmuckstück von Yana Nesper! Auch könnt ihr noch bei Kadó und bei Heartbreaker eure Chance auf ein Schmuckstück erhöhen. Morgen werden wir dann den Gewinner unseres Tag 2 und dem Schmuckstück von Heartbreaker auslosen.

 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dennis K sagt:

    Die Kette ist endlich angekommen 🙂
    lag aber nicht am Absender, aber der Hermes Versand hier vor Ort ist
    leider nicht der beste… 😀

    Einen Herzlichen Dank an Frau Miltenberger für die zugeschickte Ware !!!

    Sieht echt schick aus und ich weiß da wird sich am 24.12 jemand tierisch drüber freuen!!!

    DANKE 😀