Neues im Jewelblog

Wir haben heute begonnen eine Aufstellung von Museen und Dauerausstellungen auf Jewelblog einzupflegen. Diese werden wir nach und nach ergänzen und erweitern. Wenn jemand Tipps, Informationen und Bilder dazu hat schickt sie uns bitte. Sollten Links nicht mehr gehen oder Informationen fehlen so meldet uns das bitte. 🙂

Mit dem Verzeichnis beginnen wir den „Service-Bereich“ hier im Jewelblog. In der nächsten Zeit werden noch weitere Themen folgen, ihr dürft also gespannt sein 🙂

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 9. Oktober 2010

    […] Jewelblog startet Service: Museen und Dauerausstellungen – “Fake Juwelen”. Na ja. Schön ist aber anders. Oder? – Was denken Freiburger über […]