Longines: Werbekampagne mit Simon Baker

Gute Stimmung: Beim Shooting der neuen Longine-Kapmagne zeigte Simon baker, dass er nicht nur ein Uhrenfan ist, sondern auch gut mit Pferden kann

Hollywood-Glamour mit australischen Wurzeln trifft auf zeitlose Eleganz mit Schweizer Akzent: Schauspieler Simon Baker, bekannt unter anderem durch seine Rolle des Patrick Jane in der Serie The Mentalist, feiert seine Premiere als Longines Botschafter der Eleganz. In der neuen Werbekampagne des traditionsreichen Uhrenherstellers, der in diesem Jahr seinen 180. Geburtstag feiert, stehen die Kernwerte der Marke im Mittelpunkt: Eleganz, Sportlichkeit und Stilsicherheit in jeder Lebenslage. Aufgenommen wurden die Bilder der Kampagne anlässlich des renommierten Prix de Diane Longines auf der Rennbahn von Chantilly bei Paris.

Neben Pferd und Schauspieler steht die Saint-Imier Collection Chronograph in Rotgold und Edelstahl

Sie sollen Momente der Stille und jene Magie zwischen Mensch und Tier, die den Reitsport so einmalig macht, einfangen. In einer weiteren Hauptrolle des neuen Werbeauftritts: die neue Longines Saint-Imier Collection Chronographin Rotgold und Edelstahl (3370 Euro).

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Empfohlene Artikel