Abschlussbericht der Inhorgenta 2015

Inhorgenta 2015 (c) Messe München
Inhorgenta 2015 (c) Messe München

Vom 20. bis 23. Februar fand in München die 42. INHORGENTA MUNICH statt. 1055 Aussteller (Vorjahr: 1197) aus 40 Ländern präsentierten ihre Neuheiten und auch wir waren wieder vor Ort. Im Vergleich zum letzten Jahr musste die Messe allerdings einen Rückgang um rund 12% bei den Ausstellern verzeichnen, somit fehlte dieses Jahr auch die Halle B3. Auch wenn, rein Subjektiv, weniger Besucher als noch 2014 ihren Weg nach München fanden so waren die meisten Austeller zufrieden, so auch Frank Maier, Geschäftsführer bei Leo Wittwer: „Wir hatten in der Halle B1 eine sehr gute Frequenz internationaler Fachbesucher und einen guten Abverkauf.“ Damit Ihr auch einen kleinen Eindruck der diesjährigen Inhorgenta bekommt haben wir euch unten eine Galerie angehangen, viel Spaß!

INHORGENTA MUNICH 2015_jf_0165.jpg

Bild 1 von 36

(c) 2015 Messe München

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …