Adventskalender 2013: Gewinner Tag 06

Endlich wieder mal eine Gewinnerverkündung! 🙂 Leider mussten wir Tag 6 erneut auslosen nachdem der ursprüngliche Gewinner gegen unsere Gewinnspielregeln verstossen hatte 🙁 Doch nun haben wir einen würdigen Gewinner! Wir gratulieren recht herzlich: Marion Pfitzner aus Dinslaken zu dem tollen Ring „Spira“ von Heiko Schrem!

Allen anderen wünschen wir natürlich auch weiterhin viel Glück bei unserem Adventskalender 2013. Hinter unserem heutigen Türchen mit der Nummer 11 verbirgt sich ein Schmuckset von Guess im Wert von 120 Euro!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Schmuckstück!

  1. 11. Dezember 2013

    […] Dezember 2013Posted in: Featured, Schmuck So nachdem sich ja gestern Abend der erneut ausgeloste Gewinner von Tag 06 gemeldet hat kann ich nun einige Bekanntmachungen abarbeiten und gratuliere hiermit noch einmal […]