Wiesnwoche: Ketten zum Dirndl-Look von Leonardo

Halskette Darlins basic passion Herz Sentiment

Halskette Darlins basic passion (79,95€) mit Herz Sentiment (34,95€)

Oans, zwoa – In wenigen Tagen ist es wieder so weit, dann heißt es in München wieder einmal „o‘ zapft is“! Für alle Frauen, die noch auf der Suche nach einem ultimativen Eyecatcher für ihr Wies’n Outfit sind, hat vielleicht Leonardo etwas passendes.

Ziemlich opulent kommt die schwarze Halskette „Favorite Darlin’s“ mit ihren beiden Anhängern „Splendid“ (Titelbild: Links) oder „Deluxe“ (Titelbild: Rechts) daher. Der Clou beim Anhänger „Deluxe“: Auf der einen Seite strahlt er in Grün, auf der anderen Seite schimmert es champagnerfarben. Klassischer, aber nicht weniger ungewöhnlich, wirkt die Süßwasserperlenkette „Darlin‘s basic“. Natürlich kann auch sie ganz individuell mit verschiedenen Anhängern kombiniert werden. „Herz magic“ ist aus schwarzem Glas (Titelbild: Mitte), der Anhänger „Herz Sentiment“ aus Edelstahl. So können Individualistinnen sich zu jedem Look die passende Kette kombinieren, nicht nur zum Dirndl-Outfit.

Bilder: (c) Hersteller

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …