Jewelblog trifft: André Nottebaum von Just Cavalli Times & Jewels

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

1 Response

  1. Witold A. Michalczyk Witold A. Michalczyk sagt:

    Im Vorspann und Titel gab es eine kleine Ungenauigkeit: André Nottebaum ist Geschäftsführer von Morellato & Sector. Hierzu zählen die Lizenzmarken Just Cavalli Time und Just Cavalli Jewels. Nicht aber Just Cavalli im Allgemeinen. Er arbeitet also für die Uhren- und Schmuckmarken von Just Cavalli und nicht für die Dachmarke Just Cavalli. Wir haben Vorspann und Titel dem entsprechend angepasst.