Fashionthema Buntmetall

Uhren im bunten Metallic-Look werden in diesem Sommer das große Trendthema an den fashionorientierten Handgelenken sein. Guess präsentiert diesen Trend unter anderem in der Linie Micro Mini und nimmt damit gleich ein zweites angesagtes Design auf.

Guess Micro Mini, je 99 Euro

Denn nachdem über Jahre hinweg immer größerer Uhren die Arme zierten, sind es in diesem Jahr wieder die Minigrößen, die gefragt sind. Gerade einmal 26 Millimeter messen die Modelle. Doch Kristalle auf der Lünette und die vier zur Auswahl stehenden Farben setzen im wahrsten Sinne des Wortes Glanzpunkte ans Handgelenk. Zwischen warmen Orange, maritimen Blau, leuchtendem Pink und schimmernden Smaragdgrün kann die Trägerin den passenden Style aussuchen. Gehäuse und Armband der für 99 Euro erhältlichen Uhren bestehen aus hochwertigem Aluminium und sorgen für echte Federgewichte am Handgelenk.

 

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …