Verlosung: Ringe aus der brandneuen Kollektion von Quinn

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

4 Responses

  1. Sabine sagt:

    Eine tolle Idee. Die Farben sind so schön knallig. Das macht richtig gute Laune und gefällt mir sehr gut. :-)

  2. Biggi sagt:

    Jetzt hab ich sogar schon eine Gewinnteilnahmegewinnerbettelungsmail an gz-live geschickt und bei Quinn auf der FB-Seite mitgemacht und gesehen, dass ihr hier ja auch diesen tollen Ring, bzw., die tollen Ringe verlost. Ich bin verliebt in Quinn C.C.C. seit ich die auf der Inhorgenta gesehen habe. Stehen oben auf meiner Wunschliste. Alle Farben. :) Denn ich bin sicher, dass die selbst meine dicken Wurstfinger zum Strahlen bringen. :) Ich mach also auf allen Kanälen mit und hoffe, auf irgendeinem dieser Kanäle werde ich gewinnen. :-)

  3. gela sagt:

    habe gestern eine Lösung hinterlassen und kann meinen Kommentar nicht sehen. Ist er nicht freigeschaltet oder gelöscht ???

    • Das kam nicht als Kommentar sondern als eMail über das Formular :-)
      Gerade haben wir ausgelost und die Gewinner werden benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen :-)