Verlosung: Ringe aus der brandneuen Kollektion von Quinn

Quinn C.C.C Model swWährend sich frau morgens vor dem Spiegel fragt, nach welcher Farbe ihr denn heute der Sinn steht und ob diese dem Teint schmeichelt oder nicht, gibt es bei der Auswahl des Schmucks zukünftig keine Entscheidungshürden mehr. Zumindest nicht, wenn im Schmuckkästchen die Ringe aus der neuen Kollektion C.C.C von Quinn liegen 😉 Gelb, grün oder doch lieber weiß? Warum nicht alles zusammen?

„Choose, combine, collect“ lautet das Motto der Schmuckmarke aus Schwäbisch Gmünd, die in ihrer neuen Ringkollektion eben jene Möglichkeiten des Auswählens, Kombinierens und Sammelns offerieren. Jeder Ring verfügt über einen kleinen Spalt, durch den ein weiterer Ring angehängt und verbunden werden kann. Ganz ohne Zauberei. Zum Ausprobieren stellt das Unternehmen fünf Ringe für eine/n unserer Leser/innen zur Verfügung! Dafür müsst ihr nur eine klitzekleine Frage beantworten, die ihr am Ende des Artikels findet.

YouTube Preview Image

C.C.C geht in diesem Sommer mit 13 Farben an den Start. Diese tragen klangvolle Namen wie  Yellow Cab, Greenback oder Let it snow. Alle Ringe sind in Sterlingsilber 925 gefertigt und pur, geschwärzt, rosé- oder gelbvergoldet sowie mit neun unterschiedlichen Farbeinlagen erhältlich. Die Einzelringe lassen sich nach Lust und Laune miteinander kombinieren und zum jeweiligen Outfit abstimmen. Oder zur Stimmung. Oder zur Flagge des Lieblingslandes bei der Frauen-Fußball-WM. Oder man wählt ganz einfach die persönlichen Lieblingsfarben aus – ganz, wie es gefällt.Quinn C.C.C DeutschlandringApropos gefällt: die Schmuckmarke Quinn ist ganz neu bei facebook vertreten. Schaut doch mal rein und lernt den Schmuck und das Unternehmen besser kennen. Nach jeden 100 neu gewonnenen Fans werden übrigens drei C.C.C-Ringe verlost. Einfach Fan werden, mitmachen und auf doppeltes Gewinnglück hoffen 😉

Doch jetzt kommen wir erst einmal zu unserer Verlosung, da gibt es nämlich gleich fünf C.C.C-Dreierringsets zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr nur die nachfolgende Frage zu beantworten:

Welche Farbe ist in allen drei Ringsets zu sehen, die auf der Startseite von Quinn abgebildet werden?

Das Gewinnspiel endet am 11. Juli 2011, so dass der Ring noch rechtzeitig zum Finale der Frauenfußball-WM verschickt und getragen werden kann 🙂 Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt ihr euch mit folgenden Gewinnspielregeln einverstanden:

Der Gewinner wird mit Hilfe des Zufallsprogramms random.org ermittelt und erklärt sich mit der Nennung seines Namens und Heimatortes einverstanden. Angaben der Postadresse dienen ausschließlich der Übersendung des Preises und werden nicht veröffentlicht. Die erfassten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt und danach gelöscht. Die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbarer Verstoß führen zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht in bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von Jewelblog.de sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann die Ringe zum Preis von 162 (farbig) bis 252 Euro (vergoldet) für ein Dreierset bei einem Quinn-Juwelier in der Nähe erwerben.

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Sabine sagt:

    Eine tolle Idee. Die Farben sind so schön knallig. Das macht richtig gute Laune und gefällt mir sehr gut. 🙂

  2. Avatar Biggi sagt:

    Jetzt hab ich sogar schon eine Gewinnteilnahmegewinnerbettelungsmail an gz-live geschickt und bei Quinn auf der FB-Seite mitgemacht und gesehen, dass ihr hier ja auch diesen tollen Ring, bzw., die tollen Ringe verlost. Ich bin verliebt in Quinn C.C.C. seit ich die auf der Inhorgenta gesehen habe. Stehen oben auf meiner Wunschliste. Alle Farben. 🙂 Denn ich bin sicher, dass die selbst meine dicken Wurstfinger zum Strahlen bringen. 🙂 Ich mach also auf allen Kanälen mit und hoffe, auf irgendeinem dieser Kanäle werde ich gewinnen. 🙂

  3. Avatar gela sagt:

    habe gestern eine Lösung hinterlassen und kann meinen Kommentar nicht sehen. Ist er nicht freigeschaltet oder gelöscht ???

    • Das kam nicht als Kommentar sondern als eMail über das Formular 🙂
      Gerade haben wir ausgelost und die Gewinner werden benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen 🙂