Adventskalender: 9. Quinn

Suchbild - 09 - Quinn

Wo versteckt sich dieser Bildausschnitt?

Choose, combine, collect – kurz: C.C.C heißt die Ringkollektion von Quinn, in der sich jeweils drei Einzelringe aus Silber zu einem Gesamtring ineinander verschlingen lassen. Jeder Einzelring verfügt über einen Spalt, durch den ein weiterer Ring eingefädelt werden kann. Das daraus entstehende Schmuckstück kann nach Belieben verändert werden – einfach einen oder mehrere Einzelringe austauschen, fertig. Zur Auswahl stehen die Silberringe in 12 verschiedene Farben plus einfarbig in Silber pur, rosé- oder gelbvergoldet sowie mit schwarzer PVD-Beschichtung. In der Kollektion Wild.Skin haben außerdem Giraffe, Tiger, Leopard, Zebra und Schlange ihre charakteristischen Spuren hinterlassen. Mit diesem simplen Austauschsystem lässt sich zu jedem Outfit ein passender Ring zusammenstellen. Denkbar ist auch die Kombination nach Länderflaggen, zum Beispiel bei der nächsten Fußball-WM oder der Olympiade 2012 – oder auch dem Eurovision Songcontest. Oder aber man zaubert sich einen Jahreszeitenring: Rot, Weiß und Gold zur Weihnachtszeit, Weiß, Silber und Blau im Winter, Grün, Orange und Gelb im Frühling, Meeresfarben im Sommer, Rot, Braun und Gelb im Herbst… Möglichkeiten gibt es viele! Am besten gleich ausprobieren!

Vorher natürlich noch einen Ring kaufen oder gleich hier gewinnen. Dafür müsst ihr nur herausfinden, zu welchem Bild aus der Galerie der gezeigte Bildausschnitt gehört.

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

[nggallery id=21]

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 11.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 192 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 12.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.quinn.de
Facebook: Quinn1903

Fotos: Quinn

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

107 Antworten

  1. Mary sagt:

    Das gesuchte Bild ist der Ring Nr. 18! Am besten find ich Nr. 2 Perfekt für die nächst EM!

  2. Alexandra sagt:

    Gesucht ist 18 am besten gefällt mir 9 🙂

  3. Michaela H. sagt:

    Lösung: Foto 18. Lieblingsstück: Ring Foto 01.

  4. Anastasia sagt:

    Nummer: 18
    AM besten gefallt mir Nummer: 1.

  5. Dennis Kirchmair sagt:

    Der Gesuchte Auschnitt heute befindet sich in Bild 5 und 18.
    Da es sich bei dem Ring von Bild 18 auch um den mittig gelegenden Ring auf Bild 5 handelt.
    Müssten beide Bilder als Lösung dienen.

    Dieser gesuchte Ring ist auch mein Favorit.

  6. Nils sagt:

    9. Dezember 2011

    Heute ist das Bild 05 das gesuchte und mir gefällt 01 am besten.

  7. Anke sagt:

    Der Ausschnitt ist aus Bild 18, mir gefällt der Ring auf Bild 2 am besten

  8. Christine M. sagt:

    Hallo,
    die Lösung ist Bild Nummer 18, was gleichzeitig auch mein Favorit unter den Bildern ist – mit weiß anstatt gold kombiniert, sieht’s bestimmt auch Klasse aus.
    Viele Grüße
    Christine

  9. Christine sagt:

    Guten Morgen (und täglich grüßt das Murmeltier…die tine)

    Der gesuchte Bildausschnitt befindet sich auf Bild Nummer 5 in der Mitte
    und praktischerweise ist das auch gleichzeitig mein Favorit :o))

    Also 2. Frage: ebenfalls Bild Nr 5 in der mitte :o)

  10. Christine sagt:

    Ups – gerade gesehen: auf Bild nr 18 ist der Ring nochmal in Großaufnahme alleine

    Tausche also Antwort von vorhin gegen die jetztige ( Bild Nr 18 ( sowohl gesucht, als auch Favorit)

  11. Heinrich sagt:

    Lösung Tag 9 ist das Bild Nr. 18

    diese Kombination gefällt mir auch am besten

  12. Angela Todorovic sagt:

    Lösung: Bild 05

    besonders schön finde ich Bild 15

  13. Anja Thoma sagt:

    Lösung: Bild 18

    Am besten finde ich den klassischen Ring von Bild 1.

  14. Michael sagt:

    Hallo und guten Morgen !!!

    Gerne bin ich wieder dabei und möchte auch erstmal herzlich für das Gewinnspiel danken !

    Der Bildausschnitt stammt aus dem Bild mit der Nummer #5.

    Das schönste Schmuckstück auszusuchen ist hier nicht ganz einfach, weil es doch viele schöne Dessins gibt.

    Ich habe wegen der knalligen Farben ein leichtes Pendant zu #11 aber wie gesagt ich finde alle haben etwas besonderes !

    viele Grüße,
    Michael

  15. Sabine Grundschock sagt:

    Lösung: Bild 18

    am besten gefällt mir die Kombination in Bild 11

  16. Daggi sagt:

    Lösung: Bild Nr. 18

    Lieblingsstück: Nr. 10

  17. Ivy sagt:

    05

    Mir gefällt am besten 07

  18. MaxK sagt:

    Bild 18; der Ring ist aber auch auf Bild 5 zu sehen. Der gefällt mir von den Farben auch am besten, Schwarz und Gold harmonieren sehr gut finde ich.

  19. Piacentini sagt:

    nr.18 ist der bild ausschnitt

    und nr.18 find ich persönlich auch am schönsten, genau mein geschmack! 🙂

  20. Conny sagt:

    Lösung = Nr 18 und genau dieser Ring gefällt mir am besten

  21. Ralf sagt:

    Diesmal könnte es die 5 oder 18 sein.
    Am Besten gefällt mir die 20.

  22. Fiona sagt:

    Lösung: Bild 18

    Und ich mag die Nummer 20 am liebsten 🙂

  23. Astrid sagt:

    Guten Morgen,

    das ist mal wieder ein richtig schöner Tagespreis. 🙂

    Lösung: Bild 18

    Der Dreierring auf Bild 7 wäre, glaub ich, mein Favorit, das Giraffenmuster sieht
    richtig süß aus.

    LG Astrid

  24. Tanja Tost sagt:

    Der Ausschnitt stammt aus Bild Nr. 5 und am besten gefällt mir der Ring aus Bild Nr. 7!

  25. Wolfgang sagt:

    Lösung: Bild 18

    mein Favorit: Bild 18

  26. Sarah Schückel sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    heute ist Bild 5 gesucht – und die Ringe in Bild 1 und 2 gefallen mir ebenfalls super gut. Die hätte ich ja schon gerne (also auch die in Bild 5) 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

  27. Tam sagt:

    Gesucht ist Bild No. 18…gefallen tut mir persönlich die Farbkombi von Bild 10 am besten 🙂

  28. Anna Capellen sagt:

    Lösung: Bild 18 + Favorit ist Bild 2, weil ich den habe :)))

  29. Melanie Dück sagt:

    Lösung: Bild 18 (wobei es auf Bild 5 auch abgebildet ist)

    Und am besten gefällt mir das Schmuckstück auf Bild 10! Die Farben sind einfach die schönsten!

    Liebe Grüße,
    Melanie Dück

  30. heute ist das gesucht auf 2 bildern vorhanden auf bild 5 und 18.

    heute kann ich mich nicht richtig entscheiden ich finde bild 7 und 10 wunderschön. obwohl der gesuchte ring auch schön anzusehen ist.

    ein schönes 3 adventwochenende.

  31. Nicole Pichler sagt:

    Bild 5 ist die heutige Lösung und am besten gefällt mir der Schmuck auf Bild 10.

    Lg Nicole Pichler

  32. Daniel sagt:

    Der gesucht Auschnitt ist auf Bild 5, am besten gefält mir heute die 18.

    LG Daniel

  33. Ute sagt:

    Nr. 5

    und Nr. 9 gefällt mir am Besten

  34. Bild 18

    und Bild 1 gefällt mir am besten

  35. Lisbeth Wutzl sagt:

    Bild 18

    Am besten gefällt mir der Giraffenring von Bild 6/7

  36. Jenny sagt:

    es ist bild 5

    am besten gefällt mir die 3

    kattiber(at)hotmail.de

  37. Brigitta sagt:

    Es ist der Ring von Bild Nummer 5

    • Brigitta sagt:

      Also einer der Ringe von Bild Nummer 5, aber auf Bild 18 ist er nochmal einzeln zu sehen, ich denke so ist es unmissverständlicher. Mir ist eben nämlich aufgefallen, das auf Bild 5 viele Ringe sind …. mein liebstes Schmuckstück ist der Rind von Bild 1

  38. Trudi sagt:

    der gesuchte Ausschnitt ist aus Bild 18
    am besten gefällt mir Bild 10

  39. Angie sagt:

    Lösung:Bild 18 (auf Bild 5 ist der gesuchte Bildausschnitt auch nochmal)
    und mir gefällt dieser Ring auch am besten!

  40. Georg sagt:

    Bild Nr. 5. Am besten gefällt mir der Schmuck auf Bild 1.

  41. Sabine sagt:

    Hallo

    der gesuchte Ausschnitt stammt aus Bild-Nr. 18.

    Mein Favorit ist heute Bild-Nr. 16

    Liebe Grüße

  42. Ingrid Pfeiffer sagt:

    Der Ausschnitt ist aus Bild Nr. 18.
    Am besten gefällt mir das Schmuckstück von Bild Nr. 18 😉

  43. Testmama sagt:

    Hallo!
    Es ist Nr. 18.
    Mein Favorit aus den Bildern ist die 16. =)

  44. Bianca gold sagt:

    Bild 05
    Die sind alle toll 🙂

  45. Cindy K. sagt:

    Lösung: Bildnr. 18 ist der gesuchte Ausschnitt

    & Schmuckstück Nr. 18 gefällt mir auch am besten :o)

  46. Der Bildausschnitt passt zu Bild Nummer 2!

    Wäre klasse so einen Ring zu besitzen!

    LG,

    Sandra

  47. Kani sagt:

    Bild 18 ist der gesuchte Ausschnitt.

    Mir gefällt die Nr. 1 am besten. Die Farben sind toll.

  48. Angelika Platz sagt:

    Türchen Nr. 9
    Der Ring ist auf
    Bild Nr. 5 – 17 – 20

  1. 9. Dezember 2011

    […] dem lege ich hiermit gleich 3 Türchen ans Herz: Da hätten wir zum ersten unser heutiges Türchen 9 von Quinn, das läuft noch 3 Tage und ist heute erst gestartet. Dann hätten wir Türchen 8 von Ti Sento, […]