Morgen Kinder wirds was geben…

In nun nicht einmal mehr ganz 6 Stunden startet pünktlich um 0:01Uhr unser diesjähriger Adventskalender hier im Jewelblog. Wie Jeannine euch schon mitgeteilt hat, haben wir viel vorbereitet und ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal allen unseren Sponsoren für ihre Mithilfe danken! Um die Spannung noch ein wenig weiter aufzubauen, haben wir beschlossen, dass wir  jeden Tag mit der Bekanntgabe des Gewinners des Vortages eine kleine Vorschau auf den Gewinn des kommenden Tages veröffentlichen. Diese Vorschau findet ihr, wie auch in diesem Artikel, oben eingebettet in das wunderschöne Bild von Rainer Sturm. Es stellt einen kleinen Ausschnitt des Preises für den nächsten Tag dar und soll euch schon einmal einen Vorgeschmack bieten.

Natürlich sind wir nicht die einzigen, die morgen einen Adventskalender präsentieren. Auch bei Drachenfels steigt die Spannung seit Tagen unaufhörlich an, denn auch Drachenfels Design & Heartbreaker starten morgen ihren Adventskalender mit 24 wunderschönen Gewinnen. Und auch TeNo feiert sein Geburtstagsjahr mit einem Adventskalender und verlost jeden Tag ein Schmuckstück. Wer seine Chance auf einen Gewinn noch weiter steigern möchte, der schaut dann noch im Solitaire Blog vorbei, in dem Monika und Dieter Lechler von Solitaire Lechler täglich einen Leser mit einem schmucken Preis überraschen.

Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de & jewelblog.de


Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …