Ross Antony beim Schmuckkauf

Ross Antony wurde für das Bewertungsportal golocal.de beim Schmuckkauf gefilmt. Seine Empfehlung: der TeNo Store im Rheincenter Köln. Eigentlich war der sympathische Sänger und Schauspieler auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück für seinen Mann, schließlich wurden es gleich zwei für Paul und ein Paar Ohrstecker für ihn selbst. Die Begeisterung des Briten für TeNo Schmuck ist wahrhaft ansteckend und herzerfrischend. Wir möchten euch an seiner Freude teilhaben lassen:

YouTube Preview Image

Entdeckt haben wir den Beitrag übrigens im TeNo Blog. Und wer jetzt nur auf die Auswahl von Ross geachtet hat, der sollte sich das Video gleich noch einmal anschauen. Warum? Um sich den Halsschmuck – das Collier TeNo endless – von Adriane Friedrich nicht entgehen zu lassen 😉

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …