Barbie von Stefano Canturi

Wir hatten vor einigen Tagen schon mal einen Link via Twitter zur Versteigerung dieser Barbie verbreitet, möchten euch aber dieses Video nicht vorenthalten. Juwelier Stefano Canturi hat nicht nur den Schmuck der Barbie sondern auch Kleid, Schuhe und sogar die Frisur entworfen. Die 220.000 Euro, welche diese Barbie bei der Auktion von Christie’s erreichte, gehen an die amerikanische Brustkrebsforschung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Se1W0y8Pf4[/youtube]

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort