VVA ist insolvent

Wie zuerst nur die Gerüchteküche und nun auch Horizont.net meldet ist das Düsseldorfer Medienhaus Vereinigte Verlagsanstalten insolvent. Das Unternehmen hat seinen Schwerpunkt im Verlagswesen und gibt, neben verschiedenen Überregionalen Magazinen, auch die S.U.E. (Schmuck, Uhren, Edelsteine) heraus für die Jeannine bis zur letzten Ausgabe als freie Journalistin tätig war.

Derzeit prüft ein Expertenteam rund um den vorläufigen Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Horst Piepenburg die Gesellschaftsverhältnisse. Mit ersten Ergebnissen wird aber erst innerhalb der nächsten 2 Wochen gerechnet.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …