Intergem 2010 – Die Redaktion ist dabei

Vier Tage im Oktober steht Idar-Oberstein im Mittelpunkt der internationalen Schmuck- und Edelsteinbranche. Vom 01. bis 04. Oktober treffen sich Experten und Interessierte aus aller Welt zur renommierten Fachmesse INTERGEM, die in diesem Jahr zum 26. Mal stattfindet. Auch Jeannine und ich werden dieses Jahr dabei sein und darüber berichten. Hoffentlich findet sich viel Interessantes, wir sind schon sehr gespannt.

Titelbild: (c) RainerSturm / PIXELIO

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …