Adventskalender: Vorschau auf den 02.12.2010

Noch etwas mehr als 8 Stunden habt ihr noch Zeit, um den 1. Gewinn in unserem diesjährigen Adventskalender abzusahnen. Lest euch den Artikel durch, geht auf die Internetseite des Herstellers, wo ihr die Lösung zu unserer Gewinnspielfrage findet und schreibt die Antwort als Kommentar unter den Blogpost. Alle Kommentare werden gesammelt und morgen mit Bekanntgabe des Gewinners veröffentlicht. Wer nicht gewonnen hat, braucht nicht verzagen: Unter allen Teilnehmern werden am Ende unseres Adventskalender noch weitere Preise verlost und jeden Tag gibt es eine neue Chance auf tolle Tagespreise. Welchen Tagespreis es morgen zu gewinnen gibt, seht ihr im Titelbild dieses Artikels. Viel Spaß beim mitmachen!

Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de & jewelblog.de


Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Biggi sagt:

    Morgen gibt’s Erdbeersofteis? Mitten im Winter? 😉

  2. Avatar Anno07 sagt:

    Wo finde ich denn den heutigen Artikel? Würd gern mitspielen, bin aber leider nur noch bis 16 Uhr online 🙁