Hommage an das wieder vereinigte Berlin

In den Räumen von Juwelier Leicht im Hotel Adlon präsentierten Hanspeter und Eva Wellendorff gemeinsam mit dem Ehepaar Leicht einen goldenen Ring in limitierter Auflage als Hommage an das wieder vereinigte Berlin. Unter den Gästen zur Eröffnung der gemeinsamen Dependance waren die Botschafter Frankreichs, Großbritanniens und der Schweiz sowie Schauspielergattin Natascha Ochsenknecht, Dressurreiterin Nicole Uphoff und der Berliner BMW-Chef Hans-Reiner Schröder.

Quelle: Morgenpost

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …