Mondlichtserenade von Glashütte

Sommer in Paris? Glashütte Original entführt mit der aktuellen Kampagne der Serenade Luna in die Stadt der Liebe. Die Mischung aus Geschichte und Moderne, starken Emotionen und lässigem Savoir-vivre, das Genuss und Lebensfreude umfasst, passt wunderbar zum edlen Zeitmesser, der durch Eleganz und Luxus besticht.

Die Serenade Luna richtet sich an moderne Frauen mit Sinn für Handwerk und Tradition. Das mechanische Meisterwerk (Automatik) wurde von Grund auf neu konzipiert und vereint meisterhafte Präzision mit einem schmückendem Charakter. Alltagstauglich, zuverlässig und luxuriös, zieht der Zeitmesser durch funkelnde Diamanten den Blick auf sich. Die kleine Größe von 32,5 Millimetern kommt auch schmalen Handgelenken zugute. Die Mondphase schmückt als wohl schönste Komplikation das Zifferblatt.

Für die kommende Herbstsaison haben wir die Farben Blau und Grün herausgesucht. Wer den Sommer und das Pariser Flair sucht, sollte ein Modell mit orange- oder roséfarbenem Alligatorband wählen (oder ein Auge auf Purple werfen).

Fotos: PR Glashütte Original

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 20 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert