Sommerromantik mit acredo

Set Verlobungsring in Weißgold 585 und Herz-Ringschiene

Gelegenheiten für einen Heiratsantrag gibt es viele. Romantiker*innen wählen dabei gern die Kulisse eines schönen Urlaubs, am Strand, am Meer, bei einem Abendessen unter Sternen… Und da wir gerade auf die neuen Ringe von acredo – einer Marke der Pforzheimer Trauringmanufaktur egf – gestoßen sind, möchten wir sie euch gleich einmal vorstellen.

Das Designteam von acredo ermittelt jedes Jahr die großen Trends und setzt sie in moderne Ringentwürfe um. Mittels Konfigurator können diese dann noch an die individuellen Wünsche angepasst werden. Welche Material- und Farbkombinationen möglich sind, wird allerdings im Vorfeld festgelegt – denn nicht immer passen die Vorstellungen der Brautpaare mit der Realisierung des Produkts, zum Beispiel in seinen Proportionen, zusammen.

„Jede Kollektion erzählt ihre eigene Geschichte, die sich oft in den Liebesgeschichten der Paare wiederfindet.“, lässt acredo wissen. Mal ist es die Natur, die im Vordergrund steht, mal sind es die Aspekte des Lebens und der Liebe selbst. Manch ein Modell erinnert an das trubelige Leben in der Großstadt – und fast immer funkeln irgendwo Diamanten! Verschiedene Goldfarben und Platin schaffen unterschiedliche Ausdrucksmöglichkeiten, von kühl bis warm.

Acredo begleitet Verliebte vom Antrag über die Hochzeit bis hinein ins Leben. Die Marke bietet Verlobungsringe, Eheringe, Memoireringe und Schmuck, der nicht nur zum Brautkleid getragen oder als Morgengabe verschenkt werden kann. Schließlich gibt es ja noch zahlreiche Hochzeitstage, Geburtstage, Weihnachten, Ostern und und und… 😉

 

Verlobungs- & Memoireringe

Trauringe

Fotos: acredo

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 20 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert