Lächel und die Welt verändert sich

ŸTeno Drachenfels Charity Event Inhorgenta 2011

TeNo, Drachenfels Design, Heartbreaker, bastian, Marc o Polo, Ring by Ring Charity Event Inhorgenta 2011

Wie vielleicht schon einige aufgrund der Postings anderer Seiten mitbekommen haben 🙂 , waren auch Jeannine und ich auf der großen Charity Party zu Gunsten von Herzenswünsche e.V. Um euch einen kleinen Eindruck von diesem sehr gelungenen Event zu geben, sind im Anhang dieses Artikels einige Fotos 🙂 Besonders erwähnen sollte man auf jeden fall die Firmen Drachenfels Design und TeNo für ihren Einsatz rund um die Organisation dieses Events, wodurch am Ende des Abends 6900 Euro Spenden für Herzenswünsche zusammen kamen. Wer neben den Fotos noch ein wenig „Bewegtbildeindrücke“ bekommen möchte, findet hier ein Video der Messe München, viel Spaß.

Bilder: (c) Messe München

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 28. April 2011

    […] dem Presseclub Baden, derjuwelier.at, der Fachzeitschrift U.J.S., dem Fachportal Goettgen und dem Jewelblog erfahren. In der Messezeitung Inhorgenta Daily News und in der Aprilausgabe der U.J.S. gab es […]