Adventskalender: Lapponia

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

74 Responses

  1. Elke J. sagt:

    Björn Weckström

  2. Inga sagt:

    Björn Weckström
    .

  3. Hildegard sagt:

    der Designer Björn Weckström schuf die erste Kollektion

  4. Daniel sagt:

    Björn Weckström

    LG Daniel

  5. Fine sagt:

    Björn Weckström

  6. Ulla Warmers sagt:

    Antwort: Björn Weckström

  7. Martin sagt:

    Björn Weckström

  8. Dominik sagt:

    Hallo,

    meine Lösung: Björn Weckström

    Grüße

  9. Sissi sagt:

    Björn Weckström

  10. hajo sagt:

    Björn Weckström

  11. Monika sagt:

    Lösung: Björn Weckström

  12. Lisa sagt:

    Björn Weckström

  13. Tanja Tost sagt:

    Die erste Kollektion schuf Björn Weckström.

  14. Barbara Loertzer sagt:

    Björn Weckström

  15. Astrid sagt:

    Ein sehr schöner, da schlichter Ring. :-)

    Da muß ich doch glatt wieder mitmachen.

    Lösung: Björn Weckström

    LG Astrid

  16. Lara sagt:

    Björn Weckström

  17. Melanie F. sagt:

    …der Designer Björn Weckström.

  18. Chrissi sagt:

    *augenganzweitaufreiß* wie geil ist denn bitte schön dieser ring *nochweiteraufreiß*

    boahhhhh…

    BJÖRN WECKSTRÖM

    hoffentlich hab ich mal glück… *hibbel*

    liebe grüße

    chrissi

  19. Johannes sagt:

    ich habe Björn Weckström recherchiert

  20. Heike sagt:

    Björn Weckström

  21. yvonnsche sagt:

    Björn Weckström

  22. Nicole Pichler sagt:

    Meine Lösung ist Björn Weckströms.
    Der Ring ist ja echt schön. Ich habe Silberohrringe zu denen würde der Ring genau passen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    LG Nicole

  23. Georg sagt:

    Björn Weckström

  24. Monika sagt:

    Lapponia wurde 1960 in Finnland gegründet. In der ersten Kollektion schuf der Designer „Björn Weckström“ einen neuen bildhauerischen Schmuckstil. Er ist heute noch Chef-Designer! Und sein Design gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten EUCH allen!

    Monika