Türchen 13: Gewonnen hat…

Gestern versteckte sich ein Jahresabo des „Schmuck Magazin“ hinter Türchen Nummer 13 und wie immer hatten wir eine Frage gestellt, welche es zu beantworten galt. Wie immer fand sich die Lösung auf der Internetseite des Sponsors. Deshalb musste die Antwort auch folgerichtig: „Platin“ heissen.

Viele hatten die richtige Antwort, einige, wie Monika, sogar ohne auf die Internetseite zu schauen 🙂 Doch auch heute gilt, es kann nur einer gewinnen! Wie immer haben wir auch dafür random.org bemüht und gratulieren hiermit Kommentar Nr. 17 von Anastasia zu dem selbstkündigenden Jahresabo des Schmuck Magazins!

Bitte teile uns deine Adresse mit, damit wir sie weiterleiten können und du schnellstmöglich mit deinem Abo beginnen kannst. Allen anderen wünschen wir viel Glück beim nächsten Mal! Im Titelbild dieses Artikels findet sich wie immer die Vorschau auf morgen und das Türchen 14, mit einem tollen Starterset von Trollbeads, ist ja ebenfalls schon geöffnet 🙂

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …