Schmuck mit Kuschelfaktor

Der milde Herbst verabschiedet sich langsam und mit dem beginnenden Frost kommt die Sehnsucht nach kuschligem Strick, (Kunst-)Fell und Plüsch. Wer noch keine Teddyjacke hat, sollte sich jetzt eine zulegen! Und darunter? Darf ruhig auch eine Bluse, bürotauglich oder lässig – am besten kombiniert mit einer der neuen Puschel-Ketten von Célia von Barchewitz! Der winterliche Eyecatcher-Schmuck kombiniert flauschige Fellpuschel mit schimmernden Süßwasserperlen. Für Veganer allerdings nicht geeignet, denn das Fell ist echt, wenn auch aus fairen Quellen und nachhaltiger Herstellung.

Die Puschelketten sind über Célia von Barchewitz erhältlich. In der Vorweihnachtszeit ist die Designerin auf Schlossmärkten anzutreffen und gibt Veranstaltungen in ihrem Perlensalon in Leipzig. Der Schmuck lässt sich aber auch ganz bequem online bestellen.

Warum Kuscheln so wichtig ist? Weil es zum einen Endorphine freisetzt, die das Wohlbefinden stärken und weil es zum anderen die Bildung von Oxytocin fördert, das wiederum die Ausschüttung des Immunsystem schwächenden Stresshormons Cortisol hemmt. Also bitte gesund kuscheln!

Puschelkette mit Süßwasserzuchtperle und Nerzfell, Metall 18 karat vergoldet, 79 Euro

Fotos: PR

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 20 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert