Gewinner im Adventskalender 2012 – Tag 13 / Tag 14 / Tag 15

So ihr Lieben! Kommen wir heute zu den Gewinnern von Tag 13 – 15! Wir gratulieren sehr herzlich und wie immer mit etwas Neid:

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück. Heute gibt es von Tezer eine Kette gesponsort von schmeicheleinheiten.de und das nächste Türchen wartet auch schon auf euch! 🙂 Und wenn ihr euch nicht gedulden könnt, so schaut doch noch bei unserem Verlosungs-Special zum neuen Film „Der Hobbit“ vorbei, dort wartet eine weitere Gewinnchance auf euch!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Sonnenschein sagt:

    Glückwunsch 🙂