Junghans: Bill wird bunt

Junghans max bill Damen 047_4540_00_Beauty
Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

You may also like...

2 Responses

  1. Uhu45 sagt:

    Die neuen Modelle sind ja sehr chic! Junghans war ja schon immer sehr schön, aber diesen Sommer sind sie mir noch ein Stückchen lieber als die meisten anderen Uhren.
    LG

  2. Freddy sagt:

    Die Uhren von Junghans Bogner gefallen mir schon seit eh und je! Aktuell trage ich die folgende: http://chronographen-welt.de/junghans-bogner-0274260-00/
    Sie ist auch etwas ausgefallen, aber ich LIEBE SIE!

    Das hier gezeigte Modell mit dem lila Band sieht aber auch echt super aus! Abgespeichert für den nächsten Kauf!