Kleine Materialkunde: Silber

Original von Jan Kowalski / pixelio.de
Feinunze by Jan Kowalski pixelio.de
Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

1 Response

  1. taco95 sagt:

    Ich finde immer noch, dass Eheringe und Trauringe, sowie Verlobungsringe und weiterer Schmuck aus Gold oder Silber sein sollte. Mir persönlich gefallen diese am besten. Zudem passen Eheringe Gold oder Eheringe Silber zu fast jedem Anlass oder Kleidung. Genau deshalb würde ich auch immer Trauringe Silber und Eheringe Silber empfehlen!