Sommer, Sonne, Schmuck?!

Titel Sommer und Schmuck
Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

2 Responses

  1. Simonne sagt:

    Schön hier die Modetrends aufzugreifen. Das ist eine Auflistung von sehr schönem Schmuck! Ich nutze euren Blog gerne als Inspirationsquelle. Ich wüsst sonst gar nicht, was es alles neu auf dem Markt gibt und welche Trends gesetzt werden. Gegenwärtig bin ich noch von den Einkarat Kollektionenvon Goldmaid sehr entzückt. Die gefallen mir auch sehr gut. Jetzt muss ich mal schauen für was ich mich entscheide. zum Glück habe ich ja bald Geburtstag 😉