Oscarroben? Wir schauen auf den Schmuck!

Die diesjährige Oscarverleihung ist vorüber und mit ihr wieder ein wunderschönes Defilee an eleganten und außergewöhnlichen Roben… Ein tolles Galaoutfit wirkt allerdings erst vollständig, wenn Schmuck dazu getragen wird und wir wären nicht wir, wenn wir euch nicht ein paar schöne Schmuckbilder vom roten Teppich zeigen würden 😉 Auffallend in den letzten Jahren und auch bei den Oscars 2014: Trotz freizügiger Dekolletés gehören Ketten und Colliers anscheinend nicht unbedingt zu den beliebtesten Schmuckstücken der Stars, dafür funkelte es aber an den Ohren um so mehr! Chopard und Tiffany haben uns mit glamourösen Aufnahmen von den Oscars 2014 versorgt. Wir haben für euch die schönsten Bilder in der nachfolgenden Galerie zusammengestellt:

[nggallery id=104]

Fotos: Chopard, Tiffany (Titelbild: Chopard)

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …