Der große Jewelblog Adventskalender 2014

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

5 Responses

  1. Sonnenschein sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    eure Entscheidung ist völlig nachvollziehbar.

    Euch eine gute Adventzeit, Motivation und gutes Gelingen für eure Vorhaben in 2015!
    Schön, dass es euch gibt :-)

  2. Christina sagt:

    Ich wünsche euch an dieser Stelle eine lichtvolle und friedliche Adventszeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr mit jeder Menge neuer Ideen und Inspiration.
    Seid ganz herzlich gegrüßt
    Christina

  3. Ina sagt:

    Hallo,
    ich finde eure Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Und wenn man etwas tut, dann doch weil es Spaß macht und man sich darum kümmern möchte 😉 Immer alles unter Druck zu tun, ist nicht Sinn der Sache!
    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Ina