Adventskalender 2013: Gewinner Tag 12

So nun haben wir auch einen Gewinner von Tag 12, auf dessen Bekanntgabe hier anscheinend schon sehr viele warten 🙂 Wie immer haben wir random.org die Arbeit machen lassen und gratulieren hiermit sehr herzlich und mit etwas Neid: Michaela Kuhn aus Birkenau zum Herzanhänger in Silber mit Perle aus der Serie Froschkönig von Drachenfels inkl. Kette im Wert 222 Euro!

Allen anderen wünschen wir natürlich wie immer weiterhin viel Glück, habt ihr schon hinter Türchen Nummer 17 geschaut? Da könnt ihr einen wunderschönen Sternzeichenanhänger von SIGNS by Elisabeth Landeloos im Wert von 99 Euro gewinnen.

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …