Adventskalender 2013: Gewinner Tag 08

So, nachdem sich wieder einige der von uns angeschriebenen Gewinner gemeldet haben kommen wir nun zur Bekanntgabe des Gewinners von Tag 08! Wir gratulieren sehr herzlich Susanne Kohler aus Herzebrock Clarholz zum Ring aus Silber 925 Ruthenium plattiert im Wert von 364 Euro von Pesavento!

Allen anderen wünschen wir, wie immer, weiterhin viel Glück bei unserem Adventskalender 2013. Schaut doch mal in unser heutiges Türchen Nummer 13, dort verbirgt sich ein Ring der jungen Marke Viaré im Wert von 399 Euro!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …