Adventskalender 2013: Gewinner Tag 07

So nachdem sich ja gestern Abend der erneut ausgeloste Gewinner von Tag 06 gemeldet hat kann ich nun einige Bekanntmachungen abarbeiten und gratuliere hiermit noch einmal offiziell: Danny Cerveny aus Haldenlesben zum Gewinn des Perlenarmband aus der Kollektion Freshwater Classics von Yana Nesper im Wert von 499 Euro!

Wir wünschen natürlich weiterhin viel Spaß und Glück und schaut doch mal bei unserem heutigen Türchen Nummer 11 vorbei! Darin befindet sich ein Schmuckset von Guess im Wert von 120 Euro!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …