Inhorgenta 2013: Diesel zeigt farbige Größe

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

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4 Responses

  1. Witold A. Michalczyk Witold A. Michalczyk sagt:

    Anmerkung: In der ersten Version hatten wir alle 44-Millimeter-Modelle „Trojan“ benannt. So heißen nur die eckigen Modelle. Die runden gehören ebenfalls zur Kollektion „Franchise“.

  1. 4. März 2013

    […] Der Jewelblog hat sich mit dem Motto “Think big – show colors.” – der aktuellen Frühjahrskollektion von Diesel beschäftigt. Sattes mintgrün, leuchtendes orange, cooles aquablau oder fruchtiges berryrot leuchten dieses Jahr in unübersehbarer Größe am Handgelek. […]

  2. 4. März 2013

    […] gab es unter anderem spannende Berichte von GreenPinkOrange, Zeitgeschmack, Flirting with Fashion, Jewelblog, Lapetiteolga und Mangobluete über die Inhorgenta. Wir waren ebenfalls vor Ort und sind als […]

  3. 5. März 2013

    […] Jewelblog covers the motto “Think big – show colours” – the brand new spring collection […]